Du hast noch keinen Account in unserem Shop Support Forum? Klicke hier, um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Position bei Google rausfinden

Tipps, Tricks und Diskussionen zum Thema, Suchmaschinenoptimierung, Marketing und anderen verkaufsfördernden Maßnahmen für den eigenen Onlineshop.

Position bei Google rausfinden

Beitragvon klapper am Sa 27. Feb 2010, 01:06

Hallo Suchmaschinenoptimierer,

wenn ihr eure Position bei Google überprüfen wollt könnt ihr dieses Tool benutzen: http://www.keyword-position.de

Das ganze überprüft die Position für bis zu 10 Keywords gleichzeitig und analysiert auch die Konkurrenz. Ich hatte das mal für mich selbst zusammengebaut und stelle es jetzt jedem kostenlos zur Verfügung.

Vielleicht hilft es hier dem einen oder anderen.
klapper
Neuer User

Re: Position bei Google rausfinden

Beitragvon klapper am Di 15. Jun 2010, 20:51

hab ein kleines Update in mein SEO Tool gebaut. jetzt kann man neben dem google ranking auch bing und yahoo testen.
klapper
Neuer User

Beitragvon Diedrichs am Sa 17. Jul 2010, 18:37

Gefällt mir ganz gut. Habe Backlink in die header.php eingebaut, aber man kann trotzdem nicht die Tiefe wählen. Wie kriegt man das hin?
Diedrichs
User

Beitragvon MirkoJansen am Mo 9. Aug 2010, 16:59

Scheint wirklich ein gutes Tool zu sein, ich hoffe es ist auch kostenlos.
Denn zur Zeit nutze ich das SEOMoz Tool und da kann man erst mit einem monatl. Beitrag von 80$ beliebig häufig Webseiten abfragen.
Gute und hochwertige Bettdecken sind in jedem Fall ein Muss für einen angenehmen Schlaf!
MirkoJansen
Neuer User

Zurück zu Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Marketing